VERMIETET!: Mittendrin ist „In“

Mittendrin ist „In"
VERMIETET !

Neubauwohnung  - Erstbezug ab April 2022 in der Mitte von Kettwig

Objektbeschreibung:

Aus „Alt“ mach „Neu“! Aus einem ehemaligen Industriegebäude wird ein Wohngebäude mit allen Qualitäten. Zu Beginn war es ein Möbellager, später dann Werkzeugschleiferei und nun sind dort 7 Eigentumswohnungen Baujahr 2021 beinahe fertig. Schön, dass diese Mauern weiterhin immer wieder neue Geschichten aufnehmen werden und durch die Sanierung weitere Jahrzehnte stehen.Hier stimmt das Prinzip der Nachhaltigkeit!
Alle Wohnungen haben Fernblick Richtung Süden und aus dieser Wohnung ist auch ein kleiner Ruhrblick zu genießen. Im Erdgeschossbereich befinden sich überwiegend Garagen. Die zu mietende Wohnung liegt in der ersten Etage, sie hat 3 Zimmer und fällt architektonisch wirklich aus der Reihe. Die Details fallen auf, es gibt Fenster mit schwarzen Sprossen, die den Industriecharakter unterstreichen, die hohen Decken von 2,80m werden durch besonderes Spiel mit der Deckenhöhe betont, die Loggien erhalten Klarglasgeländer und somit weiten Duchblick bis zu den Ruhrhöhen. Die Wohnung ist seniorengerecht gebaut, stufenloser Zugang und Aufzug sowie große Bäder mit begehbarer Dusche und vieles mehr. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und es kann eine Garage in Übergröße dazu gemietet werden. Falls noch weitere Kellerräume benötigt werden oder ein weiterer Stellplatz ist dies auch im Objekt möglich. Es steht ein Gemeinschaftswaschkeller zur Verfügung.